Aquaristik

Alle anderen Hobby´s, auser Star Trek

Moderatoren: Flotten Kommando, Captains

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Aquaristik

Beitrag#1 » So 1. Nov 2015, 09:50

Ich fange damit mal an!
Hallo Freunde

Neben StarTrek beschäftige ich mich noch mit dem schönen Hobby Aquaristik. Ich besitze mit meiner Frau zusammen vier Aquarien. Genau genommen gehört eines meinem kleinen Sohnemann, eines meinem ältesten Enkel und ein Nanobecken meiner Frau. Daneben gibt es noch ein größeres Gesellschaftsbecken von 180 Litern. Das ist aber nicht weiter relevant, denn die damit verbundenen Arbeiten muß ich doch allein ausführen. Dennoch kann ich mich täglich daran erfreuen und erholen. Ich kann dies jedem empfehlen. Es ist ein beobachtbares Stück "Natur", wo es täglich Veränderungen gibt. Wer mag, kann es wie einen Garten im kleinen betreiben und bei entsprechender Pflege bereitem einen die Fische darin viel Freude. Es handelt sich in meinem Fall ausschließlich um Süßwasseraquarien. Bei Interesse berichte ich gerne noch mehr.

Gruß Liam
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Zurück zu „Hobby´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron