Bekannt machung...

Hier finden Flotten-Interne Sitzungen statt.

Moderator: Flotten Kommando

Benutzeravatar
Xandersoft
Admiral
Admiral
Beiträge: 71

Bekannt machung...

Beitrag#1 » Mo 17. Aug 2009, 23:57

Ja also dann,

Liam, Sam wenn ihr euch dann also einig seit ob für euch noch ein Weg in die 3rd Fleet führt, in andere Flotten oder nicht.

Ihr hier die Fahne des Grundgedanken hoch halten wollt.

Dann kann das im Forum der 3rd Fleet auch gerne bekannt gegeben werden.
Von meiner Seite aus jedenfalls.

Sam leistet ja auch hervorragende Arbeit am LCARS Template wie ich sehen kann.
Sollte ich bei der Grafik noch etwas Aktuellen Tatsch mit einbauen sollen, schick mir die Bildchen doch einfach per Mail. Mal sehen was da noch geht.

3rd Fleet es sei gesagt,
auch wenn ein Internationaler Aspekt immer eine Reizvolle Idee darstellt und mich die Umsetztung interessiert, auch wenn noch andere Nationen fehlen, zukucken find ich in dieser Situation nun am zweckmäßigsten.
Wie gesagt ich bin es leid zu Zählen und zu diskutieren. Neues hatte ich einfach in letzer Zeit zu viel und gekämpft werden muss an anderen Fronten.

Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, der sich nicht Weg spülen lässt.

Von daher... hoffe ich das sich hier noch ein paar RP´ler einfinden werden.
Auf das die Scientific Borias Response Fleet wachse und gedeihe.

Ach und Liam, da Sam mit dem Template beschäftigt ist.
Besteht für dich noch etwas Spielraum schon mal Episoden zu entwerfen? Oder, womöglich da wo wir aufhören mussten neu anzusetzten?

Die Idee in deinem Logbuch war schon nicht schlecht.
Ich hab noch ein paar eingebeungen dazu die ich erstnochmal nieder meißeln müsste aber das kann ich dir ja dann zu schicken.

Greetz
Xandersot

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Re: Bekannt machung...

Beitrag#2 » Di 18. Aug 2009, 07:35

Ja, das ist kein Thema! Ich werde dann mal meine Kreativität spielen lassen!
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Benutzeravatar
Sam Mephyu
Commodore (G)
Commodore (G)
Beiträge: 107

Re: Bekannt machung...

Beitrag#3 » Di 18. Aug 2009, 08:02

Ich werde bis nächster Woche nur wenig Zeit mit dem Design verbringen können.
Meine Freundin und ich haben Urlaub. Und die steigt mir aufs Dach, wenn ich im Urlaub Designe. Bin zwar anwesend, kann aber erstmal nicht viel machen. Aber vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Chance, wenn sie einkaufen ist o.ä. 8-)
Dr. Gillian Taylor:
"Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"

Bild

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Re: Bekannt machung...

Beitrag#4 » Di 18. Aug 2009, 08:13

Ist doch ok!
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Benutzeravatar
Sam Mephyu
Commodore (G)
Commodore (G)
Beiträge: 107

Re: Bekannt machung...

Beitrag#5 » Di 18. Aug 2009, 13:04

Wer schreibt bei der 3rd Fleet ins Forum?

Liam du bist Botschafter oda? Oder soll ich dat machen. Bin ja registriert. Noch 8-)
Dr. Gillian Taylor:
"Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"

Bild

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Re: Bekannt machung...

Beitrag#6 » Di 18. Aug 2009, 23:15

Sam, schreib Du bitte ins Forum von der 3rd Fleet! Ich will mich da nicht mehr anmelden bitte!
Aufgabenverteilung (Botschafter etc), müssen wir dann noch mal richtig besprechen.
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Benutzeravatar
Sam Mephyu
Commodore (G)
Commodore (G)
Beiträge: 107

Re: Bekannt machung...

Beitrag#7 » Mi 19. Aug 2009, 08:32

Für dich mach ich doch fast alles! :P :D

Hier die Post:
Hiermit gebe ich bekannt, dass ein Teil der Führung der 3rd Fleet die Flotte verlassen wird.
Hierbei handelt es sich um:
Xandersoft
Liam Taggert
Sam Mephyu


Die Gründe "warum" es soweit kommt, dürfte dem ein oder anderen Ur-Mitglied schon geläufig sein. Da wir hier keine Hetzkampagne veranstalten wollen, werde ich auch nicht genauer auf die Gründe eingehen.

Wir drei werden uns entweder der 1st Deep Space Exploration Fleet anschließen oder eine neue Flotte gründen.

Wir wünschen der neuen "3rd Fleet" alles Gute und viel Glück.

!Live long and prosper!

Captain Sam Mephyu
U.S.S. Pallas


Hab mir erst überlegt, was böses zu schreiben. Aber man will ja die Contenance bewahren
Dr. Gillian Taylor:
"Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"

Bild

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Re: Bekannt machung...

Beitrag#8 » Mi 19. Aug 2009, 12:51

Ich finde, Du hast es gemacht, wie ein Diplomat (immer schön neutral)! Und nochmal danke!
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Benutzeravatar
Xandersoft
Admiral
Admiral
Beiträge: 71

Re: Bekannt machung...

Beitrag#9 » Mi 19. Aug 2009, 16:12

Jup, auch wenn´s nur 2 gibt die diese "Vor"Geschichte kennen und diese auch nur aus ihrer Seite sehen.

Gut man könnte sich jetzt streiten ob wir die 3rd verlassen oder einfach nicht dem Brauch des Strukturwechsels einhergehen. aber das sind kleinigkeiten.

So wies da steht ist es schon i.O.

Nun denn... auf auf!

Benutzeravatar
Sam Mephyu
Commodore (G)
Commodore (G)
Beiträge: 107

Re: Bekannt machung...

Beitrag#10 » Mi 19. Aug 2009, 18:02

Ich hätte vielleicht doch ein wenig genauer sein sollen:

Chris: Die Gründe sind inzwischen bekannt, und ich gebe jetzt mal keinen Kommentar. Aber einen Rat.

Geht lieber zur 1stDSEF anstatt etwas eigenes zu machen. Damit fahrt ihr besser
Cris Carter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Cris Carter Beitrag melden Mit Zitat antworten
Dr. Gillian Taylor:
"Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"

Bild

Zurück zu „Konferenzraum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron